"Es ist etwas, was eine Familie einem lokalen Kunstfonds oder einer gemeinnützigen Organisation spenden kann, um ein Gemälde zu kaufen... Ich höre oft, dass die Gemälde, die in Auktionen verkauft werden, von der Person, die sie gekauft hat, nicht berührt wurden, ich kann daran erkennen, dass sie nicht von jemandem mit familiärem Hintergrund berührt wurden...." Das ist also meine Antwort.... Ich habe diese Frage so oft gehört, dass ich die Worte finden muss, um sie zu beantworten... Ich bin ein deutscher Jude. Ich bin mit Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch als meine Muttersprache aufgewachsen... Ich habe Germanistik studiert.

"eine Spende in Kerzen an eine Wohltätigkeitsorganisation, die diese für einen guten Zweck verwendet, wie z.B. ein Alzheimer-Forschungsprojekt", bitte ich in der Regel um einen Betrag von 10 €, aber wenn die Leute mehr verlangen oder wenn man sie wirklich braucht, dann ist es im Allgemeinen nicht so schlimm, aber es wäre eine einfache Aufgabe, eine Bestellung über diese Website aufzugeben, und ich bin sicher, dass es möglich ist, das zu tun, da dies nur ein Blog über Gemälde ist.

"Eine Kerzenspende ist eine Spende für einen Künstler, um ein Kunstwerk für eines seiner Projekte zu verwenden", und dann sage ich ihnen, dass die Kunst, für die Sie spenden, nicht diejenige ist, die wir im Museum verwenden, sondern diejenige, die vom Künstler verwendet wird, um eines seiner Werke zu schaffen, damit Sie den Unterschied in unseren Sammlungen sehen können.